top of page

audiovisuelle produktionen

Noch am selben Abend online.

Die Videos wurden gerne genutzt und teilweise innerhalb von einer Stunde geteilt. So konnte die Brand die Inhalte reposten und hatte Inhalte viel früher online als alle anderen vor Ort. 

IMG_E24081DCB4D5-1.jpeg
IMG_6A09FB524821-1.jpeg
IMG_E24081DCB4D5-1.jpeg
IMG_E24081DCB4D5-1.jpeg
IMG_6F05109A5BA6-1.jpeg

Es ist wichtig, dass Besuchern sofort klar ist, was sie machen können und was sie davon selbst haben. Durch ein simples Konzept und eine klare Darstellung sind viele bereit, sich kurz Zeit zu nehmen.

Übersicht

1

Es ist nicht nur wichtig, herauszustechen, sondern auch den Moment der Aufmerksamkeit zu nutzen. Der Content wir live vor Ort geschnitten und bearbeitet, damit die Besucher innerhalb von kürzester Zeit per Link/QR Zugriff erhalten.

Schnelligkeit

2

Gerade Menschen mit Reichweite wissen über ihren Wert bescheid und zögern beim Posten von werblichem Content. Wichtig ist also, dass die Identität der Besucher:innen im Vordergrund steht. Dann fühlen sich alle damit wohl.

Individualität

3

KONZEPT

Am Messestand werden Content-Pieces in Form von Video oder Foto erstellt, die Besucher gerne auf ihren Kanälen verbreiten wollen. Dabei sind folgende Merkmale wichtig für die Produktion:

bottom of page